banner1

                   kreuzpfeilwenden 170

  • Aufruf des Kreisschützenbund

    Liebe Schützenschwestern, Liebe Schützenbrüder, in den letzten Tagen und Wochen wird viel über die in inzwischen angelaufene Impfung zum Schutz vor dem Corona-Virus gesprochen und geschrieben. Was bringt die ganze Diskussion ob nun wirklich alles richtig vorbereitet wurde, es muss nun weiter voran gehen. Nach Rücksprache mit dem Landrat und den heimischen Bürgermeistern wird es in den nächsten Wochen im Impfzentrum in Attendorn los gehen. Und hier setzt meine Bitte und Anfrage an

  • Spende der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen an Schützenvereine
  • Schützenzeitung 2020

    An dieser Stelle finden Sie die Schützenzeitung 2020 als PDF-Datei.

  • Schützenfestabsage 2020

    Liebe Schützenbrüder, Schützenschwestern, Freunde und Unterstützer des Wendener Schützenwesens, das Schützenfest in Wenden an Fronleichnam ist der traditionelle Höhepunkt des Schützenwesens in Wenden und Möllmicke. Alle Beteiligten und Gäste freuen sich auf unbeschwerte Stunden und Begegnungen mit Freunden, Bekannten und dem einen oder anderen schon länger nicht mehr gesehenen Gesicht. Dazu spannende Vogelschießen, rasante Fahrten mit Fahrgeschäften, duellieren an der Schießbude oder das genießen von Leckereien und kalten Getränken… Festumzüge bei strahlendem Sonnenschein durch geschmückte Straßen, strahlende Majestäten, Preußen Gloria mit 4 Musikkapellen, Livemusik, Frühschoppen - die Aufzählung könnte ewig so fortgeführt werden. Wir alle sehnen uns nach dieser Unbeschwertheit.

  • Schützenzeitung 2019

    Die Schützenzeitung 2019 ist fertig und kann ab sofort hier gelesen, oder als PDF heruntergeladen werden.

  • Schützenzeitung 2018

    Die Schützenzeitung 2018 ist fertig und kann ab sofort hier gelesen oder heruntergeladen werden.

  • Neue Satzung

    Die neue Fassung unserer Satzung ist ab sofort an dieser Stelle abrufbar.

  • Die Schützenzeitung 2017

    Die neue Schützenzeitung ist fertig ab sofort zum Download verfügbar! 

Go to top